4.73
(94 Bewertungen)

Lernpaket business – von A bis Z lexoffice kennenlernen

Kategorie lexoffice
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Lerne den gesamten Leistungsumfang von lexoffice kennen. Ganz gleich welche Version du einsetzt. Wir zeigen dir, wie du lexoffice am besten nutzen kannst. Von A wie Angebote bis Z wie Zahlungsabgleich – mit dem Lernpaket business lernst du alle Funktionen von lexoffice kennen. Mit dem Lernpaket business bist du perfekt vorbereitet für den Arbeitsalltag.

Einen Testaccount kannst du hier anlegen

 

Was wirst du lernen?

  • lexoffice Einrichten und auf Ihre Bedürfnisse anpassen
  • Aufträge in lexoffice erfassen
  • Onlinebanking anbinden und automatisch abgleichen
  • CRM in lexoffice nutzen

Kursinhalt

Willkommen
Hier stellen wir dir den Kurs vor

Grundlagen
Hier erfährst du alles was du zur Grundeinrichtung in lexoffice benötigst

Belege erfassen

Onlinebanking

Buchhaltung

Kontaktmanager

Schnittstellen

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

4.7
Summe 92 Bewertungen
5
73 Bewertungen
4
17 Bewertungen
3
4 Bewertungen
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
LS
vor 4 Wochen
Der Kurs war insgesamt super und sehr informativ. Die Inhalte wurden klar und verständlich präsentiert, und die Interaktionen waren hilfreich, um ein grundlegendes Verständnis für die Nutzung von Lexoffice zu entwickeln. Allerdings blieben trotz des ausgezeichneten Formats noch einige spezifische Fragen offen, die ich zur weiteren Klärung per E-Mail zusenden werde. Ich freue mich darauf, diese Punkte zu klären, um mein Wissen noch weiter zu vertiefen.
PP
vor 1 Monat
Sehr gut erklärt und visuell dargestellt - Schritt für Schritt.
Sehr flexibel, was das Durchführen des Kurses betrifft - immer
dann, wenn man Zeit hat geht's weiter.
MM
vor 1 Monat
sehr informativ, danke
AA
vor 3 Monaten
der Kurs hat mir sehr gut gefallen.
KB
vor 3 Monaten
Der Kurs hat einen strukturierten Aufbau und man versteht dadurch sehr gut die Zusammenhänge. Vielen Dank.
Warenkorb
Nach oben scrollen