4.74(35)

Lernpaket business – von A bis Z lexoffice kennenlernen

Beschreibung

Lerne den gesamten Leistungsumfang von lexoffice kennen. Ganz gleich welche Version du einsetzt. Wir zeigen dir, wie du lexoffice am besten nutzen kannst. Von A wie Angebote bis Z wie Zahlungsabgleich – mit dem Lernpaket business lernst du alle Funktionen von lexoffice kennen. Mit dem Lernpaket business bist du perfekt vorbereitet für den Arbeitsalltag.

Einen Testaccount kannst du hier anlegen

 

Was werde ich lernen?

  • lexoffice Einrichten und auf Ihre Bedürfnisse anpassen
  • Aufträge in lexoffice erfassen
  • Onlinebanking anbinden und automatisch abgleichen
  • CRM in lexoffice nutzen

Themen für diesen Kurs

36 Lektionen03h 49m 47s

Willkommen?

Hier stellen wir dir den Kurs vor
Der Testaccount2:06

Grundlagen?

Hier erfährst du alles was du zur Grundeinrichtung in lexoffice benötigst

Belege erfassen

Onlinebanking

Buchhaltung

Kundenmanager

Schnittstellen

Feedback der Kursteilnehmer

4.7

Total 35 Ratings

5
28 Bewertungen
4
5 Bewertungen
3
2 Bewertungen
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Der Kurs ist gut aufgebaut. Der Videos sine ebenfalls gut gemacht.

Es war alles logisch aufgebaut und verständlich. Die Dozentin war sehr gut zu verstehen und hat den Kurs sehr gut gestaltet.

Sehr gut erklärt :)

Sehr gut, alles übersichtlich drin

Gute Erklärungen

Sehr gut gemachte Schulung.

Sehr angenehmen Stimme und Inhalte werden verständlich erklärt.

Ich konnte sehr viel Wissen auffrischen aber auch neue Erfahrungen machen. Ich würde jedem empfehlen, der mit Lexoffice arbeitet einmal diesen Kurs zu machen.

gibt guten Einblick in die Funktionen von Lexoffice

Alles gut

Manchmal waren die Fragen etwas irreführend, aber ok.

Super Material und hervorragend umgesetzt

Super. Wertvolle Informationen. Sehr gut präsentiert.

Good

Alles super verständlich erklärt. Habe einiges noch nicht gewusst und fühle mich nun viel sicherer in der Anwendung.

Sehr gut gemacht. Ruhig und klar und deutlich wird die gesamte Software durchlaufen, tatsächlich von A bis Z. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in Lexoffice.

Der Kurs selber ist sehr gut aufgebaut. Die Wissenstests sind allerdings überarbeitungswürdig. Man muss 80 % Bestehensquote haben bei teilweise 4 Fragen. Ein Fehler führt dann aber zu 75 % Die Bestehensquote macht in dem Fall also keinen Sinn. Entweder müssen min. 5 Fragen vorhanden sein oder man setzt die Bestehensquote auf 100 %.

Ganz gut für jemanden der noch nie mit Lexoffice gearbeitet hat, aber wenn man Coach werden möchte nicht ganz so zielführend

Sehr guter Kurs

Danke. Der Kurs war sehr hilfreich, ich habe wieder etwas dazu gelernt

2021 hat sich Einiges in Lexoffice geändert - aber es ist natürlich sehr schwierig, ständig alle Videos aktuell zu halten. Der Kurs ist super informativ und umfangreich!

empfehlenswert

Sehr gut strukturiert.

Perfekt! Sehr deutlich erklärt.

Es wird alles verständlich erklärt. Durch die Videos kann man alles im eigenen Tempo erlernen und bei Bedarf nochmals anschauen.

klasse einführung in themen welche man oft nicht auf dem "schirm" hat

Perfekt! Danke, dass ihr den Kurs erstellt habt.

Guter Kurs, detaillierte Aufarbeitung

Schön einfach erklärt, alles klar!

Sehr ausführlich und auch für Nutzer interessant die Lexoffice bereits nutzen, aber vielleicht noch nicht alle Funktionen im Einsatz haben.

Sehr verständlich aufgebaut, ich würde jedoch den Kundenmanager noch etwas weiter aufbauen bzw. besser darauf eingehen.

Es war sehr verständlich

-

Super strukturiert und alles drin

Sehr gut und verständlich erklärt :)

59,00  - zzgl. MwSt

Die Materialien enthalten

  • Einmal zahlen und 365 Tage unbegrenzt nutzen
  • Alle Funktionen einfach erklärt
  • Keine zusätzlichen Kosten
  • einfach loslegen und lexoffice lernen

Zugriff für: 365 Tage

Anforderungen

  • nehmen Sie sich Zeit
  • verfolgen sie die einzelnen Schritte in Ihrem Account
  • Kapitel und Lektionen bauen aufeinander auf - können aber problemlos übersprungen werden
  • Prüfen Sie Ihre Wissen mit unserem Wissenstest

Zielgruppe

  • Anfänger die neu in lexoffice einsteigen
  • Fortgeschrittene Anwender um das Wissen zu vertiefen