Crashkurs Datenschutz – Als Virtuelle Assistenz rechtskonform & professionell auftreten

Kategorie Datenschutz
Wunschliste Teilen
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

Beschreibung

Dieser Crashkurs richtet sich an alle Virtuellen Assistenten und alle diejenigen, die es noch werden möchten.

Erfahre, was genau du im Hinblick auf den Datenschutz beachten musst, welche Rechte & welche Pflichten du hast, und wie du diesen nachkommen kannst.

Der Crashkurs bietet einen Rundumschlag zum Thema und führt dich mittels eines Roten Fadens, Schritt für Schritt durch die Thematik, so dass du gut folgen kannst, auch wenn du bisher Datenschutz als etwas sehr Komplexes und Unverständliches wahrgenommen hast.

​Zudem erhältst du eine tolle To do Liste, die dir noch einmal auflistet, welche To do’s du als Unternehmer hast.

 

Erfahre, wie du mit Datenschutz dein Business auf’s nächste Level heben kannst und wie du professionell auftrittst – und somit potenzielle Kunden schnell Vertrauen in dich und deine Dienstleistung gewinnen.

Mehr Sicherheit. Mehr Professionalität. Mehr Kunden.

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn

  • du dich mit Datenschutz bisher noch gar nicht auseinandergesetzt hast.
  • du das Thema Datenschutz bisher erfolgreich verdrängt hast.
  • du dich mit dem Thema überfordert fühlst und es bisher nicht verstehst.
  • du nicht weißt, was von all den Datenschutzdingen, denn tatsächlich auch für dich relevant ist.
  • sich in dir etwas zusammen zieht, wenn du das Wort Datenschutz hörst.
  • du besorgt bist, Bußgelder zu bekommen oder etwas falsch zu machen.
  • du glaubst, dass du im Datenschutz schon alles weißt, dir aber nochmals sicher sein willst, dass du wirklich alles umsetzt.

 

Die Schulungsinhalte reichen dir nicht? Du hättest gerne lieber eine Mustervorlagen und eine genaue Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie du alles umsetzen kannst?

Dann schaue dir gleich den Lernkurs Datenschutz intensiv – Als Einzel- & Kleinstunternehmer datenschutzkonform aufgestellt an. Er richtet sich ebenfalls an Virtuelle Assistenten!

Du erhältst am Ende dieses Crashkurses einen Gutschein 🎁, mit dem dir bei Kauf des großen Lernkurses intensiv der Kaufpreis des Crashkurses vollständig angerechnet wird. Du erhältst somit beide Kurse zum Preis vom großen Lernkurs. Kein Risiko für Dich!

> Für den Fall, dass du an der VA Week von Kristin Holm teilgenommen hast, hast du den Crashkurs schon durchlaufen. Prima! Du bist startklar für das nächste Level: Geh das Thema an & starte mit dem Lernkurs Datenschutz intensiv – Als Einzel- & Kleinstunternehmer datenschutzkonform aufgestellt!

 

„Der Crashkurs zum Thema Datenschutz von Karin hat bei mir erheblich für Klarheit gesorgt. Es ist einiges zu beachten und sie erklärt ordentlich und strukturiert, was man in seinem Business zu beachten hat und wie man es umsetzen kann. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber ich habe jetzt alles was ich dafür wissen muss von Karin erfahren. Vielen Dank dafür!” – Mira Kullmann, Virtuelle Assistenz für Coaches, Trainer & Young Entrepreneurs

„Ich habe im Rahmen der VA Week 22 an dem Datenschutz-Crash-Kurs von Karin teilgenommen und bin einfach begeistert. Karin´s ruhige, sachliche Übermittelung eines trockenen, aber mega wichtigen Thema war einfach genial. Datenschutz war mir zwar bekannt, aber so im Detail nicht (Kunden, Glückwünsche nur mit deren vorherigem Einverständnis zu senden, war mir z.B. nicht bekannt). Vielen lieben Dank Karin, für die ‚Aufklärung’ und ich werde mir den vollen Kurs ansehen. Ich möchte nicht nur 100% auf der richtigen Seite des Gesetzes stehen, sondern auch meinen Kunden die Gewissheit geben, das alles konform ist.” – Annett Croasdale, zweisprachige Virtuelle Assistentin

Was wirst du lernen?

  • Erfahre in diesem Crashkurs, welche Rechte & Pflichten du als Virtuelle Assistenz im Datenschutz zu beachten hast und wie du diese nachkommen kannst.
  • Der Crashkurs bietet dir einen Gesamtüberblick, was du umsetzten musst.

Kursinhalt

Crashkurs Datenschutz

  • Crashkurs
    43:55
  • Du möchtest noch tiefer einsteigen?
  • Bleibe up to date
  • Zum Schluß

Student Ratings & Reviews

No Review Yet
No Review Yet
Warenkorb

Want to receive push notifications for all major on-site activities?

Scroll to Top