lexoffice coach

lexoffice coach – gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten

Zur Betreuung des stetig wachsenden lexoffice Kundenstamms suchen wir kompetente und engagierte Partner, die aktiv als „lexoffice coach“ beim Coaching der lexoffice Kunden helfen . Dabei betreust du die Kunden eigenständig und berätst sie als lexoffice coach bei allen Fragen rundum Buchhaltung, Rechnungstellung oder Online-Banking mit lexoffice. Aus Kundenbefragungen wissen wir, dass der Bedarf an Unterstützung und Betreuung durch einen Coach sowohl online als auch vor Ort sehr hoch ist. Insbesondere bei der Programmeinführung sowie bei der Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle tauchen immer wieder Fragen auf, bei denen die Kunden Unterstützung durch einen Coach benötigen.

Eine lohnende Partnerschaft

Damit sich die Zusammenarbeit für dich lohnt, bieten wir unseren lexoffice coaches im Rahmen unseres Partnerprogramms verschiedene Vorteile, die sich auszahlen. Von der aktiven Bewerbung der lexoffice coaches bei den Kunden bis hin zur aktiven Vermittlung von Kundenleads an unsere Coaches bieten wir eine Vielzahl attraktiver Vorzüge, auf die du nicht verzichten solltest. Denn es lohnt sich für dich.

“Das Partnerprogramm lexoffice coach hat mich zu 100% überzeugt und passt optimal zu mir. Ich betreue seit längerer Zeit Startups bei der Einführung von Lexware Programmen. Als lexoffice coach zeige ich nun meinen Kunden, dass ich mich mit dem Softwareprogramm lexoffice auskenne und der qualifizierte Berater für sie bin.“
Renate Holz
Ostelsheim

Gut ausgebildet starten

Natürlich möchten wir, dass du optimal vorbereitet als lexoffice coach in die Zusammenarbeit startest. Deshalb haben wir gemeinsam mit unserem Schulungspartner, der Selfcoach Akademie, ein Trainingsprogramm entwickelt, das es dir ermöglicht, sich das erforderliche Wissen flexibel im Selbststudium anzueignen. Mittels kurzer Videosequenzen werden alle Programminhalte kompakt vermittelt und überprüft.

„Als Unternehmensberater berate und coache ich seit über 20 Jahren vor allem Kleinunternehmen. Als lexoffice coach möchte ich den Bereich Controlling weiter ausbauen und von Beginn an eine gute kaufmännische Softwarelösung an die Hand geben.“
Martin Burghardt
MB Unternehmersupport -31638 Stöckse

Nicht warten, gleich mitmachen

Wir haben dein Interesse geweckt als lexoffice coach mit viel Engagement dabei zu sein? Du bist selbständig als Buchhaltungsbüro, Unternehmensberatung oder Steuerkanzlei tätig, hast eventuell schon erste Erfahrungen mit lexoffice oder Lexware Software gesammelt oder betreust Existenzgründer beim Start in die Selbständigkeit? Dann bist du optimal als lexoffice coach geeignet.

Du hast Lust neue Erfahrungen zu sammeln und neue Kunden zu gewinnen? Dann solltest du unbedingt lexoffice coach werden. Weitere Informationen senden wir dir gerne zu!

Schreib uns eine E-Mail an: lexoffice-coach@selfcoach.de | Dein Ansprechpartner ist Marc Ruoß

Scroll to Top