4.80
(5 Bewertungen)

Lernpaket starter – für den schnellen Einstieg in lexoffice*

Kategorie ausgelaufen
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Mit unserem Lernpaket starter steigst du schnell und unkompliziert in lexoffice ein. Wir zeigen dir welche Einstellungen relevant sind und worauf du achten musst. Zusätzlich erhälst du einen Schnelleinstieg in die Themen Formulare, Artikel und Belege.

Danach bist du in der Lage eigenständig ein Angebot, eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung zu schreiben.

Was wirst du lernen?

  • lexoffice Einrichten und auf Ihre Bedürfnisse anpassen
  • Aufträge in lexoffice erfassen

Kursinhalt

Willkommen

  • Über den Kurs
    00:53
  • Der Testaccount
    03:00

Grundeinrichtung

Die ersten Belege

Kursende

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

4.8
Summe 5 Bewertungen
5
4 Bewertungen
4
1 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
SW
vor 3 Jahren
Sehr gut erklärt. Der Kurs hat mir weitergeholfen.
SR
vor 3 Jahren
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, das Tempo war gut und alles war nachvollziehbar.
Vielen Dank!
KF
vor 3 Jahren
Sehr gut und verständlich erklärt.
CT
vor 4 Jahren
Hat mir sehr gut gefallen
IS
vor 4 Jahren
Ich fand der Kurs sehr gut erklärt und verständlich. Für den schnellen Einstieg in Lexoffice war gut gestaltet.
Warenkorb
Nach oben scrollen