4.00(1)

Lernpaket starter – für den schnellen Einstieg in lexoffice

    Beschreibung

    Mit unserem Lernpaket starter steigst du schnell und unkompliziert in lexoffice ein. Wir zeigen dir welche Einstellungen relevant sind und worauf du achten musst. Zusätzlich erhälst du einen Schnelleinstieg in die Themen Formulare, Artikel und Belege.

    Danach bist du in der Lage eigenständig ein Angebot, eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung zu schreiben.

    Was werde ich lernen?

    • lexoffice Einrichten und auf deine Bedürfnisse anpassen
    • Aufträge in lexoffice erfassen

    Themen für diesen Kurs

    12 Lektionen01h 02m 20s

    Willkommen

    Der Testaccount2:06

    Grundeinrichtung

    Die ersten Belege

    Kursende

    Feedback der Kursteilnehmer

    4.0

    Total 1 Ratings

    5
    0 Bewertung
    4
    1 Bewertung
    3
    0 Bewertung
    2
    0 Bewertung
    1
    0 Bewertung

    Ganz gut, nur was stört ist das wichtige Dinge wie z.B. Kontakt oder Produkte importieren nicht näher beschrieben werden. Was ich auch etwas verwirrend finde, wenn man ein Angebot und danach eine Auftragsbestätigung dazu erstellt werden die Beträge in der Übersicht (rechts) addiert, obwohl es sich ja quasi um ein und den selben Betrag handelt. Man bekommt ja den Betrag nur einmal und nicht zweimal.(Also einmal für Angebot und einmal für die Auftragsbestätigung)

    9,00  - zzgl. MwSt

    Anforderungen

    • nimm dir Zeit
    • verfolge die einzelnen Schritte in deinem Account
    • Kapitel und Lektionen bauen aufeinander auf - können aber problemlos übersprungen werden

    Zielgruppe

    • Anfänger die neu in lexoffice einsteigen
    Scroll to Top