Stephanie Keller

Stephanie Keller – Backofficeexpertin

Mein Name ist Stephanie Keller und als Backofficeexpertin unterstütze ich meine Kunden dabei, mehr Struktur in ihr Backoffice zu bringen.

Oft sieht man den Tisch vor lauter Zetteln nicht mehr. Ein Termin jagt den anderen und wichtige Fristen werden versäumt. Überlastete und ausgebrannte Unternehmer sind die Folge.

Ich helfe Einzelunternehmen, sowie kleinen & mittelständischen Unternehmen durch die Entwicklung individueller Prozesse einen Überblick über ihre Aufgaben, die Strukturen und die Effizienz im Backoffice zu bekommen. Dabei drehen wir gemeinsam an den richtigen Schrauben und sorgen dafür, dass das Business nicht mehr zur Belastung wird.

Lexoffice bietet hier umfassende Möglichkeiten. Mein Ziel ist es, meinen Kunden diese Möglichkeiten zu zeigen und für ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch meine Erfahrung aus über 10 Jahren Tätigkeit im Bereich Buchhaltung und Backoffice unterstütze ich die Unternehmer dabei, Abläufe zu entwickeln, die Zeit und Ressourcen sparen.

Prozesse müssen stetig weiterentwickelt und überprüft werden.
Daher bin ich auch gerne nach der Prozessoptimierung weiterhin als Operationmanager für Sie und ihr Team da.

Ich freue mich Sie als zertifizierter lexoffice Coach mit einem Faible für Zahlen und Strukturen zukünftig unterstützen zu dürfen.

Detaillierte Informationen über mich finden Sie auf www.stephaniekeller.de

Selfcoach GmbH ... einfach überall lernen

Stephanie Keller
Backofficeexpertin
Schwabenweg 9
87493 Lauben
Tel: 0152-32070662
E-Mail: office@stephaniekeller.de
Internet: www.stephaniekeller.de

Warenkorb
Scroll to Top