Sarah Czarnowski – Steuerberaterin

Sarah Czarnowski – Steuerberaterin


Ihre Steuerberaterin für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe und Rechtsform.
Gezielte Beratung für Unternehmen im Bereich e-Commerce / Multichannel & Omni- Channel.
 
Meine Expertise erstreckt sich als Steuerberaterin auf folgende Bereiche: 
> Finanzbuchführung
> Lohnbuchhaltungen
> Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen mit den zugehörigen Steuererklärungen
> Einkommensteuererklärungen
> Existenzgründungsberatung
> Erstellung von Businessplänen, Liquiditäts- und Rentabilitätsplanungen
> Datenbankanbindungen Schnittstellen, Digitalisierung
 
Mein Praxiswissen erstreckt sich auf über 10 Jahre Berufserfahrung in steuerrechtlich relevante Themenfeldern. Maßgeblich war und ist für mich immer eine umfassende Mandantenbetreuung.
So setze ich mich seit jeher mit den Branchen und Wirtschaftszweigen meiner Mandanten auseinander, um so einen umfassenden Überblick über die zugeordneten Geschäftsvorgänge zu erlangen.
  
Ich wuchs parallel in meinem Beruf mit dem Boom der e-Commerce Branche heran. Seit vielen Jahren bin ich als „Spezialistin“ für Schnittstellen in dieser Branche tätig. Durch langjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Erstellung von Jahresabschlüssen für Multi- sowie Omni-Channel Unternehmen kenne ich die operativen Geschäftsfelder der stetig wachsenden Branche und bin tiefer mit den Unternehmensstrukturen verwachsen.
 
Mein gesammeltes know how aus all den Tätigkeitsfeldern gebe ich täglich als Steuerberaterin an Sie als meine Mandanten weiter.
 
24h Terminbuchung online möglich.

Selfcoach GmbH ... einfach überall lernen

Sarah Czarnowski
Steuerberaterin
Peterbergstraße 8
66620 Braunshausen
Tel: 06873 992 8627
E-Mail: info@czarah-steuerberaterin.de
Web: www.czarah-steuerberaterin.de

Selfcoach GmbH ... einfach überall lernen