Di Matteo Consulting

Rosa Maria Di Matteo


Mein Name ist Rosa Maria Di Matteo und ich bin Buchhalterin und Gründungsberaterin.
Ich unterstütze meine Kunden in buchhalterischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht bei ihrem Einstieg in die Selbstständigkeit und dessen weiteren Aufbau.

Durch meine mehr als 20-jährige praktische Erfahrung ist es mir möglich, meinen Kunden mit Leichtigkeit das Thema Buchhaltung näher zu bringen und ihnen Sicherheit zu geben.
Als Lexoffice Coach habe ich nun auch die Möglichkeit, dass neu erworbene Wissen meiner Kunden mit ihnen gemeinsam in die Praxis umzusetzen.

Mehr Informationen über mich und meine Dienstleistungen findest Du auf meiner Homepage unter www.dimatteo-consulting.de
Bei Fragen kannst Du mir auch gerne direkt eine E-Mail senden an: info@dimatteo-consulting.de

Selfcoach GmbH ... einfach überall lernen

Di Matteo Consulting
Rosa Maria Di Matteo
Bernau-Menzenschwander-Str. 14
79837 St. Blasien
Tel.: 07672 – 922 19 50
E-Mail: info@dimatteo-consulting.de
Internet: www.dimatteo-consulting.de

Warenkorb
Scroll to Top