Christine Schweizer

Christine Schweizer I Virtuelle Assistentin I Backoffice


Hey, ich bin Christine. Als Backoffice-Expertin und Lexoffice-Coachin unterstütze ich dich bei allen organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten rund um dein Büro und sorge somit für mehr Erfolg und Zeit für dein Business.
Ich halte dir den Rücken frei und kümmere mich um dein komplettes Backoffice-Management.
 
Meine Dienstleistungen
· Datenerfassung und -pflege
· Recherchetätigkeit
· E-Mail-Management
· Kalender-Management
· vorbereitende Buchhaltung (Lexoffice Coach)
· Rechnungserstellung inkl. Angebotserstellung und Mahnwesen
· Transkription
· Dokumentenerstellung aller Art
· Grafikerstellung mit Canva
 
Da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin, arbeite ich mich auch gerne in neue Sachverhalte ein.
 
Deine Vorteile
· Kostenvorteil z.B. keine Lohnnebenkosten oder Kosten für Urlaubs- oder Krankheitstage, da ich kein festangestellter Mitarbeiter bin
· Zeitgewinn, da du dich nicht erst in neue Aufgabenbereiche einarbeiten musst
· Qualitätssteigerung, da ich Spezialistin auf meinem Arbeitsgebiet bin
 
So kannst du dich endlich wieder entspannt auf dein Kernbusiness fokussieren!
 
Hört sich das gut an für dich?
Dann lass uns gemeinsam durchstarten!
Schreibe mir einfach eine Nachricht:
kontakt@tine-schweizer.de
 
Ich freue mich auf dich.
Deine Christine

Selfcoach GmbH ... einfach überall lernen

Christine Schweizer
Expertin Backoffice & Lexoffice Coachin
Lambsheimer Straße 8
67158 Ellerstadt  
Mobil: +49 170 7094269
E-Mail: kontakt@tine-schweizer.de
Social Media: Christine Schweizer | LinkedIn

Warenkorb
Scroll to Top